KELLER SCHOOL

Seminare für Friseure, Ausbildung & Weiterbildung

Creative Day: Keller the school präsentiert die Kollektion 2017

ALINEA – Zeit der Umbrüche

Das Symbol ALINEA ¶ steht am Ende eines Absatzes und markiert den Beginn eines neuen Abschnittes. Mit der Kollektion 2017 spielt das Kreativteam von Keller the school auf Neuanfänge in mehrdeutiger Hinsicht an.

Die Trainer des neu formierten Kreativteam entwerfen die ALINEA Kollektion, die sich in zwei Akten – einmal laut, einmal leise – an frei denkende, stilbewusste Frauen und Männer mit individueller Persönlichkeit richtet. Denn sie wirkt schon fast wie ein Theaterstück, unsere schnelllebige Zeit, in der starre Meinungen, Mitläufertum und Mainstream-Gedanken zum alles beherrschenden Tenor in dieser Gesellschaft geworden sind.

Beide Akte stehen für einen Wertewandel, jeder auf seine Art und Weise: laut und bunt auf der einen Seite, leise und harmonisch auf der anderen. Immer aber offen und ehrlich. ¶

Photocredits: imsalon.de | Andonis Vassiliadis